Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image and video hosting by TinyPic FORUM GESCHLOSSEN !
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 413 mal aufgerufen
 Ablehnungen
Lunar ( Gast )
Beiträge:

12.01.2010 22:17
Toplisten Antworten

Liebste Lukariu mit all deinen Rudeln. Bitte lies dir doch erst die Regeln einer Topliste durch, ehe du deine Rollenspiele darin verlinkst. Dann wird dir auffallen, dass dieses RPG hier absolut nichts darin zu suchen hat.
Es würde mir viel Arbeit ersparen, wenn du zukünftig auf Einträge verzichten würdest, denn ich werde sie konsequent wieder löschen.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

liebe Grüße
Lunar

Meine Toplisten sind für Rollenspielrudel die Texte schreiben, PRO Beitrag, die eine halbe Wordseite erreichen. Ein Satz sieht man in unserem Kreis als Beleidiguung des Hobbys an. Ich hoffe mich klar ausgedrückt zu haben.
Abgesehen davon weiß ich, dass deine Rollenspiele nur Eintagsfliegen sind, weil du sie immer verkommen lässt.

Diana Offline

Alpha Fähe


Beiträge: 92

13.01.2010 08:28
#2 RE: Toplisten Antworten

"Liebster Lunar"
Wenn ICH die ALPHA dieses rudels mal was losweden dürfte:
Wenn DU weiterhin über DIESES Forum lästerst mach ICH gleich aus DIR eine EINTAGSFLIEGE !
Na welche von den Toplists gehöhrt dir denn ?!
Die werd ich aber mal sofort rausschmeißen die hat HIER nämlich nichts mehr zusuchen !

Liebste Grüße
die Inhaberin dieses Forums

PS: Lu beleidigst du nicht mehr so schnell du willst doch nicht das ich aus diesem Grund eine Eintagsfliege aus dir mache oder etwa doch ?!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Immer weiter
laufen wir vereint...
Immer weiter
nie allein
immer zu zweit...

Nodin Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 38

13.01.2010 17:18
#3 RE: Toplisten Antworten

Schon klar,Ich hoffe das Mir dieser Fehler nie wieder wiederfahren wird,ausserdem muss Ich dazu sagen das Ich im Moment ein erfolgreiches Forum führe.
Aber naja...nicht jeder kann so mega Foren wie Du haben Lunar.
Schönen tag noch.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich liebe Dich,kann nichts dafür,
das Mein herz sich so sehnt nach Dir.
Hörst Du es schlagen?Es schlägt nur für Dich.
Hörst Du es sagen?Ich liebe Dich!

Diana Offline

Alpha Fähe


Beiträge: 92

13.01.2010 19:01
#4 RE: Toplisten Antworten

*knurr*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Immer weiter
laufen wir vereint...
Immer weiter
nie allein
immer zu zweit...

Crystal Offline

Bloody Feather


Beiträge: 10

13.01.2010 21:48
#5 RE: Toplisten Antworten

*dazu erstmal nix sag*
eh, leute.
Das ist doch relativ scheiß egal wenn cihs mal soa sudrückend arf. Des ist jetz apssietr und basta...

Ablehnung »»
 Sprung  
Sie heulen nach dir!Hier gehts zur ToplisteTop 100 WolfclansHier gehts zur Topliste
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz